manche Ärzte sind seltsam. Es ist doch offenscihtlich dass deine Symptome von der ganzen Geschichte kommen, woher sollen sie sonst kommen? Dass er das bestreitet ist echt peinlich. Ich weiß nicht worauf er da hinaus will, Fakt ist , du musst die Thematik verarbeiten und das geht wohl nur mit einem Psychologen.
Es wäre sicherlich so oder so gut später einen normalen Freund zu haben, der nicht so dominant und Machtbeherrschend ist, sonst würde das spiel wieder neu losgehen, gänzlich unabhängig welches Alter er hat. Also pass da gut auf, auf wen du dich einlässt.
Aber um das Problem zu lösen, wirst du neben der Therapie bei einem Psychologen vermutlich auch eine gesunde Beziehung brauchen, ganz einfach um Vertrauen zu nem männlichen Partner zu haben. Du brauchst aber auf jeden Fall dann beides, sonst würde vermutlich zu viel negativer Einfluss durch deine traumatische Erfahrung eine neue Beziehung belasten.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass du eine Therapie nur hinbekommst, wenn du das Thema innerlich loslässt und nicht irgendwie Hass und noch mehr Ekel aufbaust, das würde das ganze nur noch steigern. Die erfahrung von anderen zeigen eigentlich, dass man das Thema auf andere art und weise abschließen muss. Vielleicht gibt es dazu ja auch noch Selbsthilfegruppen, wo du hingehen könntest.