Hi ich versuche das jetzt mal zu beschreiben.
Ich habe mich mit einem Kumpel getroffen, er wohnt 600km weit weg von mir und ich bin zu ihm gefahren. Wir hatten ein bisschen was miteinander (das ganze war so Freundschaft + mäßig & für mich das 1. mal) und als ich da war, war alles in Ordnung und als ich gegangen bin sagte er auch, dass es schön war, dass ich da war. Ich mag ihn sehr gerne und vermisse das alles sehr. Seitdem ich da war hab ich ihn 2 mal angeschrieben und er hat ganz normal auf meine Nachrichten geantwortet und mir noch gesagt, dass er momentan sehr viel zu tun hat. Aber von sich aus hat er mir nie mehr geschrieben, seine letzte Antwort ist jetzt fast 2 Wochen her.
Das ganze macht mich verrückt, es war schön bei ihm, er war sehr lieb zu mir und ich mag ihn einfach sehr. Ich wollte einfach gerne, dass wir weiterhin Kontakt haben, zumindest als ganz normale Freunde. Er hat sich so doll gewünscht dass ich zu ihm komme aber jetzt haben wir einfach überhaupt keinen Kontakt mehr. Dass er viel zu tun hat glaube ich ihm, hab ich auch als ich da war gemerkt, aber ich sehe ja dass er online ist, also könnte er auch zwischendurch einfach mal eine Nachricht schreiben.
Ich fühle mich einfach ein bisschen verarscht, dass was wir hatten wollten wir aber beide, also hat er mich nicht dafür benutzt.
Ich möchte so gerne wissen, was der Grund dafür ist, mit mir jetzt den Kontakt einfach abzubrechen. Ich muss immer an unser Treffen denken und habe schon so viel geweint, weil er plötzlich so zu mir ist. Ich frage mich jetzt, ob ich ihm ein letztes mal Schreiben soll und nachfragen soll, was der Grund dafür ist, dass er plötzlich den Kontakt abbricht. Ich möchte es einfach wissen, vor allem weil er nach dem Treffen noch ganz normal geantwortet hat (also so wie er immer schreibt und hat mich auch gefragt wie es mir geht) aber jetzt einfach nichts mehr kommt. Ich dachte anfangs, dass er einfach ein paar Tage braucht, um zu antworten, aber fast 2 Wochen??
Die andere Möglichkeit wäre, dass ich einfach nicht schreibe, und ihn vergesse. Ich glaube aber, dass das sehr schwer wird, weil ich ja nie klar von ihm gesagt bekommen habe, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will und weil ich ständig nach Gründen und Fehlern suche, die ich gemacht haben muss, dass es dazu kam. Da ich ihm aber ja schon 2 mal nach dem Treffen geschrieben hab, will ich auch nicht nervig oder wie ne Klette rüberkommen, die ständig schreibt. Vielleicht mag er mich ja doch nicht.
Ich würde gerne wissen, was ihr in dieser Situation tun würdet, einfach versuchen zu vergessen oder noch mal nachfragen, was genau los ist?
Danke schon mal.