Hallo Leute. Mein Freund hat folgende Probleme, er fühlt sich leer, er ist verloren, er weiß nicht was er will, er will einen Tag etwas und am zweiten wieder nicht, Er ist leicht beeinflußbar, ändert ständig seine Meinung, hat Schuldgefühle, entweder es ist etwas gut oder es ist etwas schlecht, also schwarz weiß sehen, hat Nachts Alpträume und wacht ständig auf, daß jemand ihn verfolgt.
Am Anfang war alles perfekt, wir waren sehr schnell zusammen gekommen, ich habe ihm zugehört, er hat mir seine tiefste Geheimnisse anvertraut, die sonst er niemanden gesagt hat. Ich habe um ihn gekümmert. Vor kurzem gab es ein Konflikt zwischen uns, es wurde dann etwas ernst, er hat mich einfach verlassen. Vorher war ich die Frau, die hundert 100% zu ihm passt, und auf einmal sagt er mir daß ich arrogant und eifersüchtig und kontrollsüchtig bin und daß er mit mir nicht mehr sein kann, weil ich ihm gar nicht passe.
Ein Tag sspäter sagt er, er hat mich verlassen, weil ich ihn sowieso verlassen würde.
Ich habe natürlich auch ein paar Fehler gemacht, aber ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch so auf einmal kalt wird, nach allem was wir alles einander anvertraut haben und alles was ich für ihn gemacht habe, so undankbar ist und mich als falsch bezeichnet.
kann mir eine sagen, was los ist? Ich möchte ihm gern helfen, auch wenn wir nicht zusammen sind, wie kann ich mich jetzt so verhalten, daß er bei mir bleibt?