Unsere Putzfrau macht das täglich. :cool:
Und wenn wir uns die nicht mehr leisten können, dann gehen wir halt nicht mehr duschen. :cool::cool::cool:
Ernsthaft...ich habe auch so einen Abzieher, aber verwendet habe ich den noch nie. Wir haben auch kein kalkreiches Wasser. Ich putze 1x in der Woche die Glasduschwand und das war es. Da sieht man nach dem duschen gar nichts.
Ich wohne in dieser Wohnung...die ist nicht als Deko gedacht. Wenn ich sowas sehen will, dann fahre ich zu IKEA.
Das Waschbecken wird auch nicht trocken gewischt. Habe ich auch noch nie gehört. Das wird früh und abends nach dem Zähne putzen mit klarem Wasser sauber gemacht und gut ist. Ist ja auch nicht so, dass wir extrem viel Zeit daheim verbringen. Wir gehen arbeiten und da bleibt das Bad unberührt. Am Wochenende ist mir meine freie Zeit zu schade und da langt es, wenn ich 1x ordentlich putze.
Wir arbeiten und wir leben...ich mache mich doch nicht zum Sklaven meiner Wohnung, die die meiste Zeit unbewohnt ist.
Wenn ich Urlaub habe, dann drücke ich mich in Hotels rum und lasse hinter mir her putzen. :cool: