Hallo ihr Lieben,
mein Krebsmann hat mir heute mein Herz gebrochen und ich weiss nicht was ich tun soll. Kurzer Rückblick. Wir (ich 29, er 25) kennen uns schon länger vom Sehen durch Freunde und sind nun durch den gleichen Studiengang den wir belegen vor 12 Wochen ins Gespräch gekommen. Wir waren von Anfang an total auf einer Wellenlänge und es war alles sehr vertraut. Ich habe noch nie zuvor einem Mann kennengelernt der so liebevoll ist. Vor 10 Wochen haben wir uns das erste mal getroffen und seitdem regelmäßig plus täglicher Whats app Kontakt über den Tag verteilt der nie abgebrochen ist.
Wir haben bereits sehr intensive Gespräche über Beziehungen geführt da mein Krebs noch nie eine richtige Beziehung hatte und deshalb sehr unsicher war und ich ihm auch soweit die Angst nehmen konnte.
Vor 10 Tagen dann der erste Knall nachdem ich ihn fragte ob es eig. klar zwischen uns ist, dass wir keine anderen daten und auch nicht mit anderen intim werden. Leider war es für den Krebs nicht klar und ich gab ihm die Zeit sich in Ruhe Gedanken zu machen was er möchte da ich ihm sagte dass ich ihn nicht teilen werde. 2 Tage später teilte er mir dann mit, dass es ihm Leid tut, er sich aber aktuell nicht binden kann und wir es aus diesem Grund lassen müssen. Natürlich ist eine Welt für mich zusammen gebrochen habe mir aber nichts anmerken lassen und ihm nur gesagt dass ich es sehr schade finde da wir uns so gut verstehen und habe dann den Kontakt abgebrochen.
Nun letzten Dienstag ging ich wie geplant mit ein paar Freunden auf ein Fest und wen sehe ich sofort meinen Krebsmann. Ich muss dazu sagen er wusste ich bin dort aber er wollte ursprünglich woanders hingehen. Er kam dann auch nach langem Beobachten zu mir rüber und begrüßte mich mir einer langen Umarmung und nahm während unserer Unterhaltung immer wieder meine Hand.
Zur späteren Stunde bin ich dann auf ihn zugegangen und meinte zu ihm dass die letzte Woche für mich sehr merkwürdig war, weil wir plötzlich nach 2 Monaten keinen Kontakt mehr hatten. Er bejahte dies und meinte es war die schlimmste Woche seines Lebens. Ab diesem Zeitpunkt hielt er mich im Arm und küsste mich immer wieder auf die Stirn bis ich mich auf den Nachhauseweg machte.
Da mich das alles sehr verwirrt hat schrieb ich ihm heute was das am Dienstag gewesen ist und dass ich ihn vermisse, aber bevor er seine Meinung bezüglich des datings nicht geändert hat, können wir so nicht miteinander umgehen weil mir das nicht gut tut. Er stellt es nun so dar als ob es doch garnicht so heftig gewesen ist er betrunken war und er mich natürlich anders behandelt weil wir ja intim miteinander gewesen sind.. er mir aber eig. nur hallo sagen wollte.
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin extrem enttäuscht. Ich dachte er hat seine Entscheidunt vllt. doch bereut weil er so sehr meine Nähe gesucht hat. Gibt es Krebsmänner die Ihre Gefühle unterdrücken und dann so eiskalt reagieren?
Ich wurde sogar von Freunden angesprochen, dass wir ja total rumturteln würden und es so aussieht als ob er nur wegen mir gekommen ist und er sicher seine Meinung geändert hat. Tja so leicht kann man sich täuschen.
Was soll ich nun tun? Soll ich ihn vergessen oder hat das alles noch eine Chance. Ich bin wirklich total verliebt in diesen Mann.
LG -dns-