H also eeeey,
also folgendes, ich hatte mir vor etwa 2 Jahren einmal die Haare rötlich gefärbt. (Hab normal so straßenköterblond) Hab dies dann rauswachsen lassen und habe mir nun vor etwa 2 Monaten die Haare so dunkelbraun mit blonden Strähnen färben lassen (sah kacke aus, also hat die Friseurin mir n Tag später schwarz drauf geklatscht). Schwarz steht mir allerdings gar nicht, weshalb ne Freundin mir dann die Haare privat aufgehellt hat und ne braune Farbe drauf gehauen hat. Hatte natürlich Flecken, aber besser als das schwarz xD
Hab die Flecken dann wie gesagt 2 Monate etwa rauswachsen lassen, hatte aber einen rotstich, weshalb ich zum Friseur gegangen bin, weil ich n etwas dunkleren braun ton wollte, ohne rotstich.
Jedenfalls hat dies verhauen und hat die Haare schwarz gemacht (braaaaa 0-0)
Ich wollte die Haare dann nun aufblondieren und dann halt n etwas helleres braun drauf machen (geht natürlich nicht sofort wegen der Kopfhaut und so, weil die schon bei dem schwarz ne blondierung reingepackt hat xD)
Jetzt ist ne Woche um, hatte vor etwa noch 3 Wochen zu warten (halt, bis ich n leichten Ansatz habe).
Meine Frage ist jetzt: Glaubt ihr meine Haare sind komplett im Arsch, wenn ich die mir blondieren lasse und braun drauf klatsche? Denn bis jetzt sind meine Haare noch voll in Ordnung (habe als Typ natürlich eher kurze Haare, deswegen wächst das relativ schnell, zumindest hinten und an den Seiten).
Danke im vorraus :D
Und das alles nur, weil man mal was ausprobieren wollte hahaha