gelberhundHallo!
Oje du arme, jetzt wo das wetter doch mal ab und zu besser ist... überhaupt wenn man auch noch schon bestimmte pläne hat, ist das umso mehr ärgerlich. ich leide mit dir :P
Teetrinken und Ausruhen ist auf jeden Fall immer Pflichtprogramm, egal was es jetzt genau ist :) ich hoffe, dass du zuminidest ein wenig dadurch zu Kraft gekommen bist...
bzgl der Erfahrungsfrage: ich kenn's wegen meiner Schwiegermama seit dem letzten Family Ausflug/Kurzurlaub. Da waren wir in den bergen und hatten uns alle schon so mega gefreut und zack, hat's mich auch einfach erwischt... die mama inspe hatte das dann dabei und hat gemeint, bevor ich den ganzen urlaub flachliege soll ich's nehmen - und ich muss sagen - trotz skepsis (normalerweise denk ich mir wenn es mich schon erwischt, dann hilft eh nichts mehr so richtig, da heißt es dann leiden und über sich ergehen lassen) hat es mir echt gut geholfen! seitdem hab ich es immer daheim in der hausapoteke - also ich würde in deinem fall sagen, einen versuch ist es definitiv wert :) ansonsten wünsche ich dir baldige und gute besserung!! liebe Grüße