Hallo:)
Habt ihr vielleicht ein tipp für mich ?
Ich habe eine Freundin aus der mehr Zeit wir sind seit ca 5 Jahren befreundet. Selten bis nie gestritten und wenn haben wir uns immer gleich vertragen. Seit Januar arbeite ich in der Stadt in der ich wohne vorher wo sie wohnte, nach der Arbeit haben wir viel unternommen und Spaß gehabt. Haben uns vielleicht 2 mal getroffen und von Februar bis gestern kein Kontakt mehr gehabt. Ich fragte sie zuletzt wie es ihr geht und wie die Beziehung mit ihrem Freund läuft (hat ein neuen freund, aber laut Facebook und überall anscheinden wieder single ) daraufhin kam nichts. Gestern dachte ich, ich schreibe ihr mal aber die Nachricht hat sie Nur gelesen und das war's.
Ich fühle mich leicht veräppelt. Was meint ihr soll ich hartnäckig bleiben oder soll ich es lassen ?
Mir war die Freundschaft sehr wichtig, ich hab ihr viel geholfen. Sie hatte ein schrecklichen Ex Freund der ihr Schulden gemacht hat, wollte ausziehen, brauchte Arbeit usw. Ich habe sie unterstütztund ermutigt, ihr nie den Rücken gekehrt. Aber sobald ich weg bin wird alles vergessen. Ich bin echt enttäuscht...