Ich weiß nicht weiter. Seit 1,5 Jahren grüble ich. Ich bin seit 7 Jahren in der Beziehung. Ich war nie verliebt in ihn. Trotzdem harmonieren wir.
Nun, das verliebtheitsgefühl hat mir doch sehr gefehlt. Irgendwann lernte ich auf Arbeit einen Mann kennen. Ich verknallte mich, doch damit konnte ich umgehen. Ich konnte nicht damit umgehen dass er mit mir flirtete. Da fing ich an meinen Mann zuverabscheuen. Seine Anwesenheit konnte ich nicht ertragen. Es gingen schwere Depressionen los. Irgendwann fand ich alle Männer toll außer ihn. Irgendwann, ging ich mit dem Kollegen fremd.
Nun, es sind 1,5 Jahre vergangen und icb befinde mich immernoch in einer Grübelei.
Ich weiß, es ist scheiße was ich getan habe, aber ich ging nur fremd um der Depression zu entwischen und mit meinem Mann schluss zu machen. Es funktionierte auch. Bis sich alles hinzog, bis ich eine Wohnung fand ect.
Seit ich die Wohnung habe weine ich viel und ertrage meinen Mann erneut. Es fühlt sich alles so falsch an. Das gehen fühlt sich falsch an.
Aber ich weiß genau, wenn wieder ein Depp kommt in den ich mich verknalle habe ich wieder das selbe Priblem. Weil einfach die Gefühle für meinen Mann auf Erlebnissen und Vertrauen basieren. Nicht auf Verliebtheit und Kommunikation.
Ich bin ratlos. Derzeit finde ich alle Männer uninteressant. Und mit dem Kollegen wusste ich von Anfang an, dass es keine Zukunft hat.
Sexuell Begehre ich meinen Mann nicht mehr.
Aber ich habe das Gefühl dass ich ohne ihn nicht leben kann. Dass ich Abhängig bin. Die Depressionen sind ungesund. Ich will wiedrr nornal sein. Meint ihr dass es sich nach Borderline anhört?
Ich nahm meinrn mann, da war ich 23 und hatte Torschlusspanik. Ich habe Angst dass ich wieder verzweifelt suchen werde.