Hey zusammen ich bin grade sehr überfordert und nur am weinen ich bin jetzt schon seid zwei Tagen überfällig und hatte davor wie gewohnt diesen weißlichen Ausfluss der wie immer bis zu meiner Periode anhielt nun bin ich krank geworden sprich ich habe bis gestern noch leichtes Fieber gehabt und habe mich erbrochen und mir war stark schwindelig dazu habe ich diesen nassen gelblichen Ausfluss bekommen dazu muss ich sagen das es mir heute schon besser geht was meistens auch so bei mir ist ich hab aber immer noch diese Schmerzen an den Seiten was sich auch bis zum Rücken zieht und meine Periode ist immer noch nicht da ich habe Angst das ich schwanger bin da ich jemandem einen geblasen habe (ich weiß das man davon nicht schwanger werden kann) nur hat er auf mich gespritzt aber ich hatte Unterwäsche an und habe es auch nach 2 min wieder weggemacht meine Angst ist nur das ich trotzdem befruchtet wurden bin weil vielleicht irgendwas runter lief oder so etwas in der Art ich bin so am verzweifeln und einfach nur überfordert ich gehe noch in die Schule und kann einfach nicht mehr :???: