Es gab da zwischen mir und meinem... ich weiß nicht mal wie ich ihn nennen soll... einen mail Austausch. Fakt war, dass er mich seit Wochen mit einem Treffen hingehalten hatte, es immer wieder verschoben hat. Ich bin diesem Mann verfallen. Weiß nicht wie ich diese mail nun deuten soll. Es ist irgendwie "nicht Fleisch nicht Fisch", denke ich. Könnt ihr mir mal eure Meinungen dazu schreiben. Vielleicht sieht man es als Ausenstehender ja etwas besser. Die Passagen in > > sind von mir, das danach ist seine Antwort.
> Ich weiß ich mach mich zum Deppen, aber das ist es mir wert<
Nööö, zum Deppen machst Du Dich sicher nicht. Ich denke nur, daß ein
Hinhalten unnötig lange weh tut. Ich freu mich über Deine ausführliche
mail und versuche mal, was zu antworten.
> Hab vergessen dazuzuschreiben, dass es mich schon unheimlich freuen würde wenn Du mir aus Deiner Sicht schreiben könntst, ob vielleicht doch noch auch nur ein Funke Hoffnung auf meinen Traum besteht, oder ob ich sie ganz begraben soll. Vielleicht findest ja mal ne Minute Zeit. "ganztraurigschau"
> Hab Dich gern
> Hi ...
> Wahrscheinlich denkste jetzt "Ey, komm lass mich endlich in Ruhe. Hast noch nicht gemerkt, dass es aus ist?"<
Einen etwas ähnlichen Gedanken hatte ich, muß ich zugeben.
Nur nicht ganz so krass.
> Doch, habe ich gemerkt
Ich möchte mich nun auch mal nüchtern bei Dir melden.
> OK, ich habe in den letzten Wochen einfach zuviel Party gemacht,zuviel getrunken, zuviel geraucht, zuviel gearbeitet und viel zuviel Blödsinn geschrieben. Dafür habe ich zuwenig geschlafen, gegessen und zuwenig darüber nachgedacht was ich damit anrichte.<
Es ist nie verkehrt, das zu tun, was man tun will. Und viel zu
oft ists heute so, daß man sich ausschließlich so verhält, wie
es von einem erwartet wird. "be yourself - stay authentic"
sagt doch alles. Ich finds super, wenn man so sein kann !
> Es ist soviel passiert in meinem Leben, es steht plötzlich alles Kopf. Die letzten Wochen waren einfach total fürcherlich für mich. Meine Firma stand kurz vor der Insolvenz, Keiner wusste wie es weiter gehen sollte.
Gerade jetzt da ich eine Wohnung in Aussicht hatte und hier endlich raus konnte. Ich habe meinem Mann noch nicht gesagt dass ich gehen werde. Ich weiß einfach nicht wie. Er merkt einfach gar nichts. Hab mir auch überlegt es noch mal mit ihm zu versuchen, hat aber für mich die Sache nur noch schlimmer gemacht Ich weiß grad gar nichts mehr, nur, das es so nicht weitergehen kann. Und ich weiß nun was ich von Dir, mit Dir wollte.<
Da gehts Dir ja super scheiße ! Job im Fragezeichen, Feuer mit Mann aus
und die Kiddies groß. Ist bestimmt ein riesen-Loch, was sich gerade vor
Dir auftut.
> Ich wollte mit Dir einfach den ultimativen Orgasmus erleben. Dieses einfach nicht mehr wissen was man tut. Dieses sich total gehen lassen, fallen lassen, gar nichts mehr denken. Ich hatte das noch nie. War in den letzten Jahren einfach zu konservativ dazu. Hatte es nur in meiner Fantasie, wie in meinen E-Mails, und wollte es jetzt mal in die Tat umsetzen. Weißte zum Vögeln findest in jedem Club jemanden, selbst ich, aber für das, das ich erleben möchte / wollte, kannste nicht mit jedem machen / erleben. Für mich muss da einfach einiges zusammen kommen. Bei Dir hatte ich dies alles gefunden, doch bevor es dazu kam, hab ich schon wieder alles kaputt gemacht.<
Stop! Sag nicht, daß Du es kaputt gemacht hast. Ich sehe es so, daß
ich in Dir nicht ganz das finde, wonach ich mich im innersten sehne.
Ich suche manchmal auch genau das was Du beschreibst. Dieses
"fallen lassen" und nur "an sich selbst denken" was sicherlich der
wichtigste Punkt für ultimativen Sex ist. Ich blase Dir unheimlich gern
einen, denn es ist für mich endlos geil, eine Frau dann so zucken zu
fühlen. Dabei denke ich überhaupt nicht an mich. Daher glaube ich,
daß das der Grund ist, warum Du mich so gern hast.
<Bei Dir fühlte ich mich so wohl wie schon lange nicht mehr, da war / ist soviel Sympathie soviel Vertrauen mich fallen zulassen Ich habe Dich so unheimlich gerne geschmeckt, Deinen Duft eingeatmet, denke auch jetzt gerne daran zurück. Weißte, als ich Dir den BJ angeboten hatte, das meinte ich ernst, denn so was würde ich nicht mit jedem machen. Da gehört für mich unheimlich viel dazu. Bei Dir hätte das halt alles gepasst. Da hätte ich mich nicht geekelt oder so. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren. Ich dachte halt wir beide sind da schon ziemlich gleich gestrickt, nur wollte ich halt mehr als 2x im Jahr Sex mit Dir. Es wäre zu schön gewesen, endlich mal ein Mann mit dem man den absoluten Kick im Bett haben kann, ohne Hemmungen und ohne sich nachher nicht mehr in die Augen schauen können, und der keine Beziehung will. Der keine sucht die ihm die Socken aufräumt.<
Hey, ich bin tierisch froh, daß Du den gebundenen Mann willst, bei
dem es keine Zwänge und Verpflichtungen gibt. Da wär ich passend,
was ? Lass es Sommer werden und lassen wir die Dinge zwanglos auf
uns zukommen. Ich wünsche mir, daß Du auch so eine Distanz halten
kannst, wie ich sie mir erträume. Es kann gut sein, daß wir irgendwann
in nem Auto oder unter freiem Himmel beim Vögeln enden...
> Wollt ich Dir halt mal sagen
Denk an Dich Küsschen<
Danke für Deine extrem offenen und direkten Zeilen !
Kuss zurück !