Hallo
Ich muss nun wirklich mal eine Frau fragen was davon zu halten ist:
Kurzversion der Geschichte:
Wirklich duch Zufall habe ich meiner Ex Frau (seit 20 Jahren nie mehr gesehen)
in einem Cafe in München getroffen. Wir haben uns nur kurz angesehen aber nicht
gesprochen, was ich sowieso komisch fand.
Nach dieser Begegnung war ich ziemlich irritiert zumal wir beide nicht in München wohnen
sondern in der CH und meine ex nicht mal hallo sagte obwohl Sie mich unmissverständlich
erkannt hatte. Kurze Zeit nach dieser wirklich aussergewöhlicher Begegnung, fing es an mit einer art Stalking via FB und zwar mit Fakeprofiles. Es handelt sich immer um Sextreffen etc. Dazu muss ich sagen, ich war weder in Swingerclub noch irgendwelche Sexforen oder so, zumal ich bin glücklich verheiratet bin. Für lange Zeit habe ich gedacht dass es sich um Spams handelt.
Nun bin ich aber auf folgen Grund unsicher:
Ich habe den ledigen Namen meiner ex gegoogelt und habe nichts wirklich eindeutiges gefunden. Google ich aber den Namen den Sie hatte als wir noch verheiratet waren, und der Name ist wirklich nicht so so populär wie Meier oder Müller...,
dann erscheinen einige Fake accounts mit eindeutigen Lieberekrlärungen als Profilbild
Ich deute diese als versteckte Botschaften. Ok ... einige von euch Frauen werden jetzt laut lachen...
Nun zu meiner eigentliche Frage:
Da ich nie eine Rekation auf diese Fake Account gezeigt habe, kann es sein dass diese Sexanfrage auf Facebook von Ihr stammen?