Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich bin ein Mann (Anfang 40) und befinde mich seit gut 10 Jahren in einer insgesamt wirklich glücklichen Beziehung. Dennoch ist bereits vor der Geburt unserer Kleinen vor mehr als 4 Jahren unsere Sexualleben total eingeschlafen. Wegen der vielfälltigen zu erledigenden Aufgaben des Alltags und der sehr knappe Zeit(haben keine Verwandten in der Nähe) in Zweisamkeit kommt keine richtige Stimmung auf. Ich könnte mir eine Lösung vorstellen, die allerdings gegebenfalls für Irritation sorgen könnte. Bin mir nämlich recht sicher, dass meine Libido durch einen simplen Trick deutlich gesteigert werden könnte. Meine Frau müsste nur etwas aus Leder tragen; eine Lederhose (auch kurze) oder einen Lederrock. So eigenartig, wie es klingen mag aber dies hätte eine enorme Auswirkung auf meine Lust und somit auf unser Liebesleben insgesamt. Was haltet Ihr von diesem "Trick"? Fändet Ihr es komisch, wenn Euer Partner mit solch einem Anliegen zu Euch käme? Ich könnte es auch genau erklären und ihr vermitteln, dass es mir nicht um das Leder ansich geht, sondern, dass das Leder nur ihre eigene Schönheit betone bzw. verstärke. Über ehrliche Antworten wäre ich sehr dankbar!