Hey Leute
das hier ist mein erster Beitrag in diesen Forum
ich möchte mir einfach mal von der Seele schreiben was in den letzten Monaten passiert und es wird länger. Ich muss irgendwas machen / an mir haben was anderen wohl nicht so ganz passt ? Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll , deshalb erzähle ich hier mal meine Geschichte
also erstmal zu mir , ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen
ich hab Ende letzten Jahres angefangen aktiv ein Spiel zu spielen ( Pokémon Go ) es hat mir auch ziemlich Spaß gemacht und bin hier in ner kleinen Community mit Dörfern neben an . Für das Spiel benötigt man halt mehrere Leute
so in in der ersten Gruppe in der ich war , hatte ich Streit mit einer Person weil diese mich öffentlich ziemlich stark angemacht hat und ich ihn dann blockiert habe , da fingen dann schon Gerüchte über mich an , dass ich arrogant seie . Naja das habe ich dann akzeptiert und ignoriert
dann bin ich in eine andere Gruppe in der ziemlich nette Leute waren und ich jmd namens Michael kennen gelernt habe . Er war recht nett hat mich zum Essen eingeladen usw aber da ist nie was gelaufen , ich habe für mich da selber so ne dumme Regel , dass ich nichts mit Leuten anfange die ich nicht mindestens 3 Monate kenne , hab ich ihn dann auch gesagt , er hat es akzeptiert , wir haben immer noch zusammen gespielt und nach 3 Monaten hat er mich dann geküsst , ich habe gesagt, da ist nichts und dann kam er mit den Korb nicht klar , und hat jeden rum erzählt ich hätte mit ihn geschlafen , würde das mit jeden machen etc.
Gut , ich natürlich wieder mit anderen gespielt , bis dann das nächste Drama kam , nämlich ich habe jmd kennen gelernt der mir gefällt und mit den ich jetzt auch zusammen bin , Lenny ist sein Name , er hatte aber vorher was mit einer die mich als Grund sieht warum die beiden nicht in einer Beziehung sind und naja dementsprechend erzählt sie rum ich hätte ihr Leben zerstört und so weiter
naja, ich und lenny dann wieder in einen anderen Dorf , mit ner ehemaligen Freundin von mir , sie hat boarderline und ist psychisch wirklich angeschlagen , also die hat so gut wie niemanden gehabt. Also hab ich ihr immer versucht zu helfen und sie vor den anderen verteidigt, weil sie halt irgendwie nicht viel von Hygiene versteht. Naja dann habe ich in den besagten Dorf wieder neue Leute kennen gelernt und mit denen viel gespielt , was meiner Freundin mit der psyischen Krankheit nicht gepasst hat . Sie hat hinten rum lügen verbreitet , aber nur halt so das es niemand mit bekommt , dass ich meine würde die Leute wären arrogant, egoistisch etc. Natürlich waren die Leuten dann etwas genervt , hatten mich darauf angesprochen , ich natürlich ganz verwirrt , was denn wäre . Dachte , naiv wie ich bin , die ,,ex“ von lenny hätte ihre Finger im Spiel , war voll genervt und hab dann etwas zynisches über sie gesagt , was wirklich nicht in Ordnung von mir war , also ich meinte halt irgendwie sie mit anderen über einen Kam scheren zu müssen und habe halt etwas gesagt , was sie gesagt haben sollte , was ich also nur über dritte wusste und naja
habe dann mit den Leuten geredet und auch wieder gespielt und die meinten ist schon ok , geht ja nur um das Spiel
aber ich fühle mich trdm echt unwohl ? Ich weiß nicht wirklich was ich falsch mache und es belastet mich sehr . Ich denke ich werde mich komplett distanzieren , aber im Endeffekt werde ich ja immer mit Leuten zu tun haben . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll . Bzw ich versuche immer allen alles recht zu machen aber im Endeffekt mache ich nur scheiße und ich weiß nicht wieso .. Irwie muss ich ja irwas haben , dass sowas anzieht ?
Danke an alle die das lesen
lg laureen