Hallo ,ich würde gerne die meinung anderer hören .
Ich habe seit zwei Wochen kontakt zu meinem Ex ,damals is es auseinander gegangen weil er der Meinung war, ich habe ihm nicht genug liebe gegeben .
Jeztz habe ich ihn gefragt was der grund war und er hat es mir normal gesagt, damals hats geheißen wir passen nicht zusammen ,nach 4 monaten beziehung .
Hab auch noch dazu bei seinen Eltern gewohnt ,natürlich hatten die auch bei ihm viel zu sagen .
Was mich auch gestört hat weil er ständig auf seine mama gehört hat un das etz immer noch mit 28.
Wo er die beziehung beendet hat haben seine eltern auf ihn auch eingeredet,ich passe nicht zu ihm ich liebe ihn nicht ,usw alles das is geschehen wo ich nicht da war natürlich .
Jetzt wo sich alles gelegt hat reden wir normal miteinander ,ohne stress oder streitigkeigen ,damals hat er mich ignoriert auf der strasse nicht einmal begrüßt .
Dann hat er mich neugierig ausgefragt ob ich vegeben bin oder nicht .wo eig doch den ex nicht mehr interessiert meiner meinung nach .
Ich habe ihn dann irgendwann gefragt, ja was hindert dich daran einen Neu start zu starten ,ja dann kam bloss die erfahrungen das es das erste mal nicht geklappt ,hat wird es das zweite mal auch nicht.
ok gut fand ich schade weil ich denke jeder wird älter, man ändert sich mit der zeit, aber ok ich musste die entscheidung akzeptieren obwohl er weiterhin mich ausgefragt hat .Warum ich es mir den so sehr wünsche dann hab ich ihm das gesagt ,kam nur ok ja dann wollte er wissen was ich so an ihm toll finde ,hab ich ihm auch gesagt ja kam nur ok danke .
hmm ja war ich bissi enttäuscht.
Aber ok ich musste es so akzeptieren .
Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt ,ja was hat es dir gebracht das aus fragen, er so nix wollte nur wissen .
ich dan ja du willst doch mir ned sagen das wenn ein mensch kein interesse hat dan fragt man doch ned aus .
dann war meine antwort du bist kompliziert ,ja er hat dann nix mehr drauf geschrieben .
Ja am Schluss haben wir dann gesagt also kam von ihm, er hat kein problem wenn wir schreiben oder uns sehen.
Ja wie soll ich das aufnehmen