ling_12678623Da hier keiner eine konkrete Antwort gegeben hat, versuche ich es mal.
Ich gehe mal davon aus, Dein Nicknahme beinhaltet das Geburtsjahr, bist also noch jung. Ob man bereits dann schon Folgeschäden durch falsche Schuhe haben kann, kann ich nicht sagen.
Hallux Valgus kann auch erblich bedingt sein. Vielleicht gibst Du uns nähere Informationen, wie es zu Deinen Fussproblemen gekommen ist.
Es gibt zwar auch schicke Ballerinas, welche nicht nach 0815-Chinaware aussehen, aber es kommt darauf an, ob diese nicht zu sehr aus der Form geraten. Da bietet sich etwas festeres Material an. Natürlich nur Leder.
Ich habe zwei Paar von Gabor, ziemlich teuer, aber unglaublich guter Tragekomfort, ich würde sie am liebsten nicht wieder ausziehen.
Und warum keine Ballerinas auf einer Hochzeit? Es steht nirgendwo geschrieben, dass hohe Absätze verlangt werden.
Von Gesundheitsschuhe rate ich Dir definitiv ab, ebenso wie von Birkenstocks.
Ich würde damit auch nicht den Müll raustragen - höchstens in den Müll schmeissen!
Massanfertigung wäre möglich, aber die Kosten werden Dich sicherlich abschrecken - zumal Du sicherlich nicht immer die gleichen Schuhe tragen möchtest.