Hallöchen,
hab mir Ende Februar Tape Extensions reinmachen lassen. War anfangs auch alles gut. Aber nach so 2 Wochen fingen die Haare extrem an zu verknoten, ich hab richtige Vogelnester am Hinterkopf. Ich kann kämmen wie ich will, zwei Sekunden später sind sie wieder komplett verknotet. Strohig sind sie auch extrem, bekomme sie einfach nicht weich. Ich mache alles so wie ich soll, Shampoo ohne Silikone und danach eine sprühkur die extra für Extensions ist. Ich kämme so vorsichtig es geht. Es sind in den letzten 2 Wochen ingesamt 4 Strähnen rausgegangen. Und ich kann nicht sagen wieso. Der Kleber war total flüssig, obwohl ich auf das Föhnen meistens verzichte. Ich glätte sie auch nicht, mache eigentlich echt GAR NICHTS mit ihnen. Was auch noch dazukommt, die Tapes also die Klebestreifen rollen sich irgendwie ein??? So dass die Ecken der Klebestreifen rausstehen??? Wie kann das sein, dass die sich so verbiegen? Ich verzweifel echt. Mit 320€ waren die nämlich echt nicht billig..... kennt das jemand? Hat jemand vielleicht hilfreiche Tipps?
Danke im Voraus!
LG Rosi