Hallo Ihr Lieben,
bislang konnte ich meine Uhr danach stellen, wann ich meine Mens bekomme. Aber diesemal warte ich vergebens wie mir scheint. Sie kommt einfach nicht, ich bin seit zwei Wochen überfällig, haber aber diese Bauchschmerzen und meine Brüste sind größer und schmerzen auch wie immer kurz vorher. Und PMS habe ich auch, heule ziemlich viel und bin depri.
Ich denke nicht, dass es die Wechseljahre schon sind,dafür bin ich zu jung, habe weder Hitzewallungen noch sonstwas, außer dass ich im Moment niedergeschlagen bin, da es finanziell nicht so rund läuft, ich meinen Ex nach drei Monaten noch immer vermisse und mich einsam fühle.
Dann habe ich seit 1,5 Monate dieses Mönchspfefferzeug genommen. Liegt es eventuell daran?
Und bitte steinigt mich nicht, ich habe es am 02.03. auf einer Party übertrieben, da hatte ich meine Tag. Die waren so ca. 5 Tage da, gingen weg und zwei Tage später hatte ich wieder Bauchziehen, Brustschmerzen etc. als wenn ich sie wieder bekommen würde, kam aber nichts, auch keine Zwischenblutung.
Ich bin auch nicht schwanger....
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, die aber seit Jahren mit L-Tyroxin behandelt wird. Dieses ist das erste Mal in der Geschichte, dass sie sie weigert zu kommen.