Liebe Mädels ich brauch euren Rat.
Ich 28 ( möchte mal Kinder,habe aber aktuell keinen Kinderwunsch) lernte einen Mann kennen( 36, Russe, 2 Kinder, mittlerweile geschieden 17 Jahre Ehe hinter sich) Anfangs wollte er keine Beziehung, nach 2 Monaten verliebte er sich doch und stellte mir nach und nach seine Kinder( für die kinder 5 und 7 bin ich erstmal die nachbarin, wo aber übrall dabei ist. Die mama der kinder kenne ich nicht) und Familie vor. Wir sind seit September 2018 ein Paar. Ich würde behaupten wir haben eine wundervolle Beziehung und super Sex, harmonieren sehr miteinander. Ich bin sehr glücklich...meine Zwickmühle ist.......er möchte keine Kinder mehr...
Was mache ich, ich möchte meine Beziehung wegen dem Thema nicht beenden, weil sonst alles so toll passt...
Meine Familie und teil meiner Freunde sagt es ist ZEITverschwendung...
Zeitverschwendung ist auch, das ich mich trenne und warte bis der kommt, der Kinder will...
Aber was wenn die Recht haben und ich es bereue....
Mein Freund hat sich eine Wohnung gekauft, die er sicher noch bis Januar 2020 renoviert....er möchte nicht zusammen ziehen...ich irgendwann schon....
Soll ich abwarten bis er ein Jahr drinnen wohnt und dann nochmal schauen wie es läuft, sind immerhin noch gute 1 1/2 Jahre. ..und dann das Thema nochmal ansprechen...
Er braucht immer sehr lange zeit für Entscheidungen...