arevig_12254939Meine Rechtschreibung ist okai, weis nicht warum du jetz darauf beziehst obwohl es um Partner geht, allein das is wie der Wurf eines Kindes mit dem Stein
Nö ich mein das schon so, klar gibts interessantere Männer, Aber es können eben nicht alle Menschen gleich sein, oder sind wir Roboter?? Nein? Dann gibt es eben Männer wie ihn und die brauchen ihr eigenes Glück
Vereinfacht, es gibt harte, weiche, und komischere Menschen, für alle gibt es Partner, nur findet man die oft nicht gleich in der nächsten Strasse, oder dem nächsten Cafe
Glatze
Erzieher
Eher langweilig und ruhig
Jo solche Menschen, AUCH FRAUEN gibt es öfter, es gibt einige Frauen die mögen genau DASS, jap ob dus glaubst oder nicht
Und du schreibst Logik................. Dein Ernst? Erst mein Deutsch, dann meine Logik? Wow
Es gibt klar eher weniger Frauen für die er interessant ist, weniger, aber es gibt sie
Ihm zu sagen er solle sich ändern............ Ihr habt es wohl immer noch niucht gelernt, sowas geht nicht, Nicht er soll sich ändern, denn er ist eben so, er brauch eben eine passende
Aber das meiste woran ich hier denke.............. Mal wieder typisch solche eine Aussage in einem online Forum zu finden
Was ich an ihm eher bemängel, ist das Ding, das er sagt AUF MICH ABFAHREN, das is eine Sache die abschreckend wirkt, da müsste er sich runter fahren, er ist wohl nett und auch irgendwie süß, aber hoch attraktiv wohl eher nicht, er ist vielleicht einfach nicht mehr er selbst durch den Druck
Ja Partner Liebe in der heutigen Zeit, nich einfach,
Nein, ich selbst fnide ih nicht abstossend, aber es geht ja nicht darum das sich die Kommentierer in ihn verlieren, sondern um Hilfe, und das was du sagst, ist 0815, aber nicht das was er braucht
Ich bitte dich um mehr Toleranz, wenn du schreibst vwie viele MIlliarden MEnschen es gibt, sollte dir auch klar sein, wie viele VERSCHIEDENE MEnschen es gibt
Reicht dass? Oder willst du mir noch mehr Gründe geben warum er sich UNBEDINGT anpassen muss?
Es heisst ja eigentlich das unsere Welt toleranter wird