Hallo, ich habe seit letztem August die Kyleena Spirale und erhoffe mir hier Rat.
Das einsetzen war unschön, aber das ist nicht Thema. 8 Wochen später habe ich auch nach Kontrolle des Gynäkologen immernoch teilweise unaushaltbare Unterleibkrämpfe. Danach legte es sich einigermaßen.
Die Blutung hat sich mittlerweile eingestellt, aber die Schmerzen sind während der Zeit in der ich die Blutung haben sollte wirklich schlimm und dauern immer so eine Woche an. Ohne Tabletten komme ich nicht über die Runden.
Gestern war ich wegen meiner sorgen, dass etwas nicht stimmt, wieder beim Gynäkologen und sie sagte wieder dass sie sich nicht erklären kann, warum ich solche Probleme damit habe. Bei der Untersuchung war auch wirklich alles in Ordnung.
Nun hat sie mir nochmal eine Broschüre mitgegeben über Nebenwirkungen etc. und mir ist aufgefallen dass ich z.B. auch leichte Akne oder Brustschmerzen habe. Da sie gut liegt und von Frauenarzt Seite alles gut ist, frage ich mich jetzt was ich tuen soll, da die Spirale auch nicht wirklich billig war.
Vielleicht hat jemand von euch ja ähnliche Beschwerden und mag mir einen Rat geben.
Liebe Grüße