Ich gehe seit längerer Zeit ins Fitnessstudio, da ich aber noch Schülerin bin und aufgrund Schulstress Sport sehr oft vernachlässige nehme ich leider schnell und oft wieder zu... Da es in meinem alten Fitnessstudio mal Vibrationsplatten gab, konnte ich diese schon ausprobieren und fand sie toll. Egal ob als richtiges Training oder einfach für nach dem Kraftraining um die Muskeln zu lockern. Ich fand das meine Haut und generell meine Arme und Beine fitter waren und auch wenn es dumm klingt, habe ich am Tag danach überall einen "angenehmen" Muskelkater gehabt, so als hätte ich wirklich jeden Muskel beansprucht.
Jetzt zu meiner Idee: Ich will mir eine Vibrationsplatte für zuhause holen, da ich schon viele positive Erfahrungsberichte von anderen gelesen habe. Ich würde nämlich gerne während dem Schulstress wenigstens 10 Minuten intensiv Sport auf der Platte machen. (Ich weiß das man nicht nur durch so eine Platte abnimmt aber ich mache durchgehen eine Diät (Kaloriendefizit)... Da ich aber oft Sport aufgrund der Schule vernachlässige gehen die Kilos wieder rauf oder eben nur sehr und ja seeeehr langsam wieder runter bis ich dann wieder beim Ursprungs Gewicht bin aber nie zum Zielgewicht komme.)
Daher jetzt meine Frage an euch (auch nur an die gerichtet die wirklich Erfahrungen haben)
Habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Was für ein Gerät habt ihr? Wie teuer war er?
Außerdem habe ich auch gehört, dass so eine Platte mindestens 15 HZ haben sollte damit es was bewirkt, stimmt das oder haben eure Platten auch weniger und erzielen auch ein gutes Ergebnis?
Ich hoffe auf nette Antworten 😊
Lg