Hallo,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. ich bin 21 Jahre alt und wohne mittlerweile mit meinem Freund in einer 70qm Wohnung im Erdgeschoss. Als Kind hatte ich bereits starke Angst. Meine Schwester und ich haben uns ein Zimmer geteilt in dem ich oben im Hochbett geschlafen habe. Bereits da hatte ich starke Angst jemand würde vor dem Bett stehen und mich beobachten, deshalb baute ich immer meine Kuscheltiere vor meinem Gesicht auf. Und auch später als ich staubsaugen musste, wenn meine Mutter nicht zu Hause war, hatte ich panische Angst dies zu tun, da ich ja sonst nicht hören könnte, wenn jemand hinter mir steht. Als wir dann in ein Haus gezogen sind und ich mein eigenes Zimmer hatte, bat ich trotzdem immer meine Schwester bei mir im Bett zu schlafen, da ich sonst Schatten vor mir sah, dir Decke über mich zog und selbst mit geschlossenen Augen panische Angst hatte, ich könnte nicht sehen, wenn jemand plötzlich da steht. Nun wohne ich mit meinem Freund zusammen und habe panische Angst, wenn er Fußball hat und im Sportlerheim noch länger abends verweilt oder mit seinen Jungs ausgeht, alleine zu Hause zu bleiben. Ich muss überall das Licht anlassen, traue mich kaum längere Zeit die Augen zuzuhalten und sehe Dinge, die wahrscheinlich gar nicht da sind. Ich habe einfach panische Angst irgendjemand würde vor mir stehen und mich angucken, was genau er aber machen würde, geht in meinem Kopf nicht vor. Als mein Freund nun bei seinem Bruder übernachtet hat, bin ich zuhause fast durchgedreht.. Habe die ganze Nacht kein Auge zugedrückt und nur geweint.. Durch diese panische Angst, werde ich schon sauer auf mein Freund, bin förmlich kurz vorm ausrasten und bitte ihn sich immer zu beeilen, obwohl er seinen Spaß verdient hat, was mir im Nachhinein auch bewusst ist. Doch in den Momenten dreht bei mir einfach mein Kopf durch und ich fühle mich schon langsam total Psycho..
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. kann mir hier irgendjemand helfen???