maile_12152338<<Einige wollen mir tatsächlich weismachen, dass es das Natürlichste von der Welt ist, wenn Freunde/Innen sich unter die Liebespaare schieben - natürlich jeweils ohne eigene Partner, um sich dann dafür Deinen zu angeln (oder meinen - ist jetzt eh wurscht) ???
Ich finde nicht ,dass es das Natürlichste von der Welt ist. Aber bei Dir ist die Erwartung, dass es so passiert, das Natürlichste von der Welt und das ist auch Dein Problem. ;-)
<<Und bitte - ich schreibe ja keineswegs, dass es ALLE so tun und anderen jemanden ausspannen - aber tatsächlich passiert es in jedem Freundeskreis, je nach Größe, mindestens 1x !
Und deswegen ist es für Dich das Natürlichste von der Welt, den Freundeskreis einfach zu canceln, auch gleich bei Deinem Partner.:D Kurz und schmerzlos.
Du bist wie jemand, der alleine wegen der Möglichkeit, draußen von einem Auto überfahren zu werden, nicht aus dem Haus geht.;-)
Das ist radikal und ruft bei einigen Mitdiskutierenden kritische REaktionen hervor.:D
<<Eifersüchtige sind, wenn es nach einigen Usern geht, offensichtlich in den ''Untergrund'' verschwunden (aber wohl eher in einem Unterforum
Was ist denn Eifersucht? Wenn ich mich darum sorgen müßte, dass mir mein Partner/Mann mit jemandem aus meinem oder seinem Bekannten- oder Freundeskreis fremdgeht....würde es sich dann lohnen, an ihm festzuhalten?
Natürlich will ich die Eine und Einzige sein und vertrage keine Konkurrenz, aber dieser Anspruch alleine hat nichts mit Eifersucht zu tun.
Die Frage ist also: Woran zweifelst Du? An Deinem Partner oder an Dir selbst?