Hallo erstmal,
Also bevor ich hier anfange ich bin 13 Jahre alt. Ich weiß, recht Jung was das angeht aber ihr fragt euch sicherlich, wieso/was so ein junges Mädchen auf dieser Plattform zu suchen hat. Also beginnen wir damit, es ist so ich habe schon seit 2 Monaten und 2Wochen meine Menstruation nicht bekommen. Ich weiß ganz genau das mein Zyklus immer 28 Tage dauert oder ankommt. Nein, natürlich bin ich nicht Schwanger da sowas bei mir nicht in frage kommt, ich habe zwar noch kein Test gemacht oder bin zum Frauen Arzt/ Arzt gegangen aber ich mache mir sorgen. Ich bekomme leider nicht mal mehr Unterleibschmerzen obwohl es so ist dass, wenn meine Menstruation sich nähert das mein Körper automatisch Hinweise von sich zeigt, und ich automatisch Höllische Krämpfe bekomme es aber dann wieder aufhört und am nächsten Tag dann sich herzeigen/beweisen lässt. Aber leider ist das nicht mehr so. Ich mache mir zurzeit echt sorgen darüber, ich persönlich habe auch mit meiner Mutter darüber gesprochen/abbesprochen aber sie daraufhin meinte das es natürlich normal sei.
Tut mir schrecklich Leid, wenn ich leider grammatikalisch viele Fehler eingebaut habe oder etwas falsch formuliert hab. :neutral: