Hallo ich möchte gerne mein skinny fat loswerden. Ich habe dicke Backen kleinen Bauch und dicke Oberschenkel.
Ich wiege 57kg und bin 172cm groß 17 Jahre jung.
Ich vertrage kein Gluten. Ich esse zum Frühstück und Pause Maistortilas mit Hummus und Chili. Die Maistortilas sind ohne Fett nur aus Wasser und mais. Der Hummus hat 30g Fett ist das zuviel ? Es gibt auch einen mit 10g Fett.
Zum Mittagessen Abo essen Pommes mit Fleisch meistens ich arbeite auf dem Bau. Kann ich sowas einmal am Tag essen sonst nehm ich mir was mit ?
Zum Abendessen Fisch mit Kartoffeln oder so.
Ich mache so viele Liegestützen Sit Ups und Kniebeugen ich schaffe 4-5 mal in der Woche und so viele Hambelmännet seilspringen ich schaffe 2 mal die Woche. Ich schaffe schon 40 Liegestützen 90 Sit Ups 120 Kniebeugen 160 Seilspringen und 110 Hambelmänner.
Sonst arbeite ich auf dem Bau mir gefällt die arbeit ich kann den ganzen Tag Besen Kehren mit schwere Maschinen fahren Rammax Stampfer Rüttelblat aber wenn ich schwere Sachen hebe wird es anstrengend.
Auf wie viele Übungen soll ich mich steigern und reicht das um skinny fat loszuwerden?
schöne Grüße Sebastian