Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich nachts nicht mehr richtig schlafe. Ich habe entweder schlimme Albträume (in den es um mich oder meine Familie geht) oder schlafe nur ganz unruhig. Außerdem schwitze ich so sehr, dass ich nachts zum Teil meine Schlafkleidung wechseln muss. Mein Arzt hat mich untersucht. An der Schilddrüse ist nichts. Ich habe schon verschiedene Schlafmittel bekommen. Momentan nehme ich Baldrian (seit 2 Wochen).
Seit 2 Wochen ist es mittlerweile so, dass ich auch Angst zuhause habe (abends!). Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Wir sind im Erdgeschoss und haben auch einen Garten.
Ich fühle mich nicht direkt beobachtet, aber wenn ich z.B. in der Küche stehe, habe ich Angst mich umzudrehen, weil ich denke es steht jemand auf der Terrasse und schaut rein. Ich habe auch manchmal so Angst, dass ich zB im Bad bin und mich fertige mache fürs Bett und plötzlich Angst bekomme und mich nicht mehr bewegen will/ kann, weil ich Angst habe das jetzt etwas passiert. Ich rufe dann immer nach meinem Freund.
Kennt das jemand oder hat Tipps für mich?
Vielen lieben Dank!
Eure SophiaM