Hallo ihr Lieben,
mich habe eine Frage.
Mund zwar war es so, dass ich vor 2 Monaten eine F+ Beziehung (so würde ich es nennen, obwohl wir nicht wirklich Freunde waren) beendet, weil ich eine Beziehung wollte.
In der Zeit hat er sich gar nicht gemeldet und eigentlich hatten wir uns im Guten getrennt, so dachte ich.
Mich habe ihn letzte Woche allerdings zum ersten Mal beim Feiern wieder getroffen und wusste nicht genau, wie ich reagieren sollte. Dann hatte ich allerdings genügend mit und habe ihm hallo gesagt, als er an mir vorbeigegangen ist und er hat mich ignoriert. Er war zwar stark betrunken und ich dachte er hätte mich nicht gehört, aber dann ist er später nochmal mit seiner Schulter leicht in mich reingerannt, weil der eine Gang so eng war und hat dann aber wieder nichts gesagt und das fand ich total kindisch und bescheuert von ihm, weil ich da the, dass wir eigentlich im Guten auseinander gegangen sind.
Nun hat er heute dann mein neues Instagram Bild geliked, was er vorher (auch in der Zeit, wo wir was hatten) nicht getan hat.
daher meine Frage: Was ist das für ein Verhalten bitte von ihm? Erst ignoriert er mich und dann fängt er an meine Bilder zu liken..
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!