joya_12149987Burnout!
Die Menschen müssen alles in kluge Worte fassen, klug klingende Worte.
Es gibt Symptome, die auf eine bestimmte Krankheit hinweisen, Krankheit in ein Wort gefasst.
Hier mache ich Schluß mit dem Wort Krankheit.
Burnout wird verwendet für in ein Wort gefasste Symtome die durch unmenschliche Arbeitsbedingungen entstanden sind, Mobbing ist auch so ein Wort.
Der Arbeitgeber ist verpflichtet alles zu unterlassen was dem Mitarbeiter schadet, das ist Gesetzt, leider werden viel Gesetze von Arbeitgeber gemacht, nicht zum Wohl des Arbeitgebers und schon gar nicht des Mitarbeiters.
Du hast ja schon negative Erfahrungen mit Arbeitgeber gemacht.
Das nicht jeder ein guter Arzt ist, ist traurig bis katastrophal für die Gesellschaft.
Der Wirtschaftliche Schaden durch Mobbing ist enorm, es ist eine negative Folge des Kapitalismus, eine Wirtschaftsform die die Gewinnmaximierung einzelner wenige auf Kosten aller anderen fördert.
ES gibt einen direkten Schaden, einen inderekten Schaden und einen Folgen Schaden.
Der Folgeschaden geht bis zur Auslöschung der Menschheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Worte sind weniger für Dich, Du kennst Dich schon gut aus, aber für die Menschen die sich auch schon gut auskennen, aber nicht bereit sind eine folgenschwere Entscheidung für die Menschheit zu treffen, ich meine die Lakeien der Kapitalisten, die Weltenlenker und Zerstörrer. Deletanten!
Wer ist der Arbeitgeber und wer der Arbeitnehmer?
Liebe Grüße Lichtkrieger