Ich könnt im Moment die ganze Welt anschreien .. aber im Endeffekt trifft es eher meinen Mann und mein Kind.
Die kleine schrei ich zwar nicht an, aber sie bemerkt meine schlechte Laune schon.
Es beginnt morgens, wenn ich aufstehe, da ist es am schlimmsten. Alles ist zu viel, jeder winzige Pups bringt mich zur Weißglut, ich bin total aggressiv und komme mit meinem Leben nicht klar. Nur wenn die kleine jammert ohne Grund oder irgendwas nicht sofort klappt, könnt ich komplett ausrasten.
Hab auch nicht unbedingt Stress... meine Kleine ist ein liebes Baby schläft durch ist tagsüber nur manchmal quengelig und lacht total viel.
Gegen Nachmittag wird es dann besser .. ich versteh echt nicht, was mit mir los ist. Mein Mann hat mich auch schon gefragt, ob ich meine Tage nochmal gekriegt hab ..dabei bin ich nicht mal während meiner Menstruation so drauf.
Habt ihr Tipps wie ich dagegen ankämpfen kann bzw wieder normal werde? Im Endeffekt sitz ich da und heule weil ich mich selber dafür hasse. Hab total das Gefühlstief.