• Gesellschaft & Leben
  • "Warum immer so negativ? Freuen wir uns doch: Der US-Präsident ist kein überführter Verbrecher. Dann ist doch alles in bester Ordnung im Weißen Haus. Oder etwa nicht?"

**"Donald Trump und der Mueller-Bericht: Ist doch eine gute Nachricht?

Warum immer so negativ? Freuen wir uns doch: Der US-Präsident ist kein überführter Verbrecher. Dann ist doch alles in bester Ordnung im Weißen Haus. Oder etwa nicht?"**

Selten hat ein Präsident so polarisiert.
Ihm wurden kriminelle Machenschaften während des Wahlkampf vorgeworfen.
Soll ein Freund Russlands sein?!
Selfmade Millionäre? Oder einfach nur Lieblings Sohn von Papi?
Der Trump-Clan ist längst in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft angekommen.
Populistische Aussagen und "schein-demokratische" Äußerungen gehören zu seinem täglichen Geschäft.

Eure Meinung ist gefragt!

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-der-bericht-von-robert-mueller-alles-in-bester-ordnung-oder-a-1259491.html

ein Monat später

Hallo Community!

Es gab schon so einige Präsidenten / Staatsoberhaupt die sich mit verbrecherischen Machenschaften einen doch sehr zweifelhaften Namen machten - wie der Mafia (siehe Berlusconi) oder Richard Nixon der durch die Watergate-Affäre als bisher einziger U.S.-Präsident der Geschichte von seinem Amt zurücktrat.

Mich wundert immer wieder wie viele nicht nur „einfache“ Köpfe, sondern auch gebildete und einflussreiche Persönlichkeiten gewisse Menschen präferieren.

Es muss wohl immer um Geld und Macht gehen – sonst würde doch keiner freiwillig solche Erscheinungen wählen?!

Oder?

10 Tage später

Ich bin froh, dass es so cluge Durchblicker gibt, wie dich!

Nicht auszudenken, eine lachende, total Geisteskranke!
:shock:

Hast du auch von der Pizzeria gehört, in deren Hinterzimmer sich Schreckliches abgespielt haben soll?

Wenn die beiden größten Volkswirtschaften der Welt einen aggressiven Handelskrieg vom Zaun brechen (losgetreten von Trump), wird das für uns alle spürbare - evtl. sogar dramatische - Folgen haben.

Das Bedauerliche ist ja, dass Trump mit einigen seiner Positionen bzgl. China durchaus richtig liegt, aber anstatt den Schulterschluss mit den Europäern und anderen befreundeten Nationen zu suchen, um dann in einer konzertierten, abgestimmten und besonnenen Aktion Druck auf die Chinesen auszuüben, benimmt er sich wir ein Amokläufer.

6 Tage später

Schade, dass du dich nicht zurueckgehalten hast...

Dann haette ich mir nicht diesen tendenzioesen Sermon durchgelesen und muesste jetzt auch nicht mit dem "Juckreiz" leben, darauf detaillliert einzugehen.