Hallo
es ist normalerweise nicht meine Art private Probleme mit, mir fremden Personen zu bewältigen. Aber in diesem Fall weiß ich mir keinen anderen Rat.
Ich bin mit meiner Freundin nun schon 5 Jahre zusammen und bis auf kleinere Probleme und die ganz normalen Sorgen im Alltag war auch alles recht schön und harmonisch.
Nun habe ich vor 2 Tagen erfahren das Sie eventuell etwas mit ihrem Arbeitskolegen hat oder hatte. Ich habe Sie damit konfrontiert und sie hat mir alles gestanden. Sie hatte also Sex mit ihm(mehrmals) aber sie würde mich lieben und wolle mich nicht verlieren und so weiter und sofort. Als Grund gab sie an das sie sich allein gefühlt hat und aus dem Alltagstrott ausbrechen wollte (und konnte). Ich habe zu dieser Zeit viel (sehr viel) gearbeitet war oft im Ausland und ständig erst spät zu hause.
Mein Problem ist, zu der Zeit als das alles passiert sein soll habe ich sie schoneinmal drauf angesprochen da ich das Gefühl hatte das da was läuft aber sie hatte alles abgestritten und jetzt weiß ich halt das sie damals mich direkt belogen hat.
Ich weiß zur Zeit nicht wo mir der Kopf steht und hänge in einem völlig luftleerem Raum. Ich liebe Sie, ja! Aber gleichzeitig bin ich total verletzt. Ein Seitensprung wäre die eine Sache, aber dann wäre es was einmaliges gewesen aber wenn man öfter miteinander ins Bett steigt ist das eine Affäre oder?? Was ist mit Vertrauen?? Ich werde wieder beruflich ins Ausland müssen und es wird auch wieder Zeiten geben wo der Alltag nicht immer rosig ist. Aber was wird sie machen??? Wie soll ich das alles verkraften. Noch dazu kommt das sie diesen Mann täglich bei der Arbeit sieht. Ich weiß nicht was geschieht Ich liebe Sie aber kann man soetwas kitten oder ist es aber keine Liebe sondern Gewohnheit. Und kann trotz einer Affäre von Ihrer Seite noch Liebe mit im Spiel sein?
Eventuell kann ja mal jemand seine Meinung dazu schreiben wie gesagt für mich ist nur Leere.
Danke