Hallo ihr Lieben,
ich bin seit 5 Tagen überfällig und hatte erst eine Test von Clearblue gemacht ganz schwach positiv nach 1 Tag überfällig.
Nachdem das Ergebnis so schwach war habe ich einen Digitalen Test von ClearBlue gemacht der war auch Positiv.
Ich habe dann einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht und war heute morgen auch dort.
Hatte heute morgen nich mal einen Test zuhause gemacht auch positiv.
Wie zu erwarten war beim Ultraschall noch „nichts“ zu sehen denn ich wäre in der 5. Woche aber soweit sah alles gut aus.
Mich bin jetzt allerdings Mega verunsichert denn der Test beim Frauenarzt war negativ. Kann das auch an einer schlechten Urinprobe liegen??
Ich habe eigentlich eine gute Blase aber seit 1 2 Wochen könnte ich ständig aufs Klo aber natürlich musste ich beim Arzt nicht und hab dann nur n bissl was raus gedrückt bekommen.
Die Ärztin hat mir versucht Mut zu machen das es viel wichtiger ist was man sieht als dieser Test und ich soll in 2 Wochen noch mal kommen dann müsste man auch was erkennen auf dem Ultraschall aber ich glaub ich Dreh durch bis dahin vor lauter Ungewissheit