Hallo, das finde ich einen tollen Brauch, den ihr da zu eurer Tradition gemacht habt! Also gesunde Geschenke gibt es ja viele, da wäre es gut die Preisklasse auch zu kennen. Ein Wellness- oder Aktiv-Wochenende in einem Spa oder schönen Hotel wäre meiner Meinung nach ein sehr passendes Geschenk, ich weiß aber nicht wie sehr das euer Budget sprengt/ ausreizt. Alternativ könntet ihr euch das natürlich gegenseitig schenken, dann wäre es billiger. Eine andere Idee wäre ein gesundes veganes Kochbuch, ein Kochkurs oder ein Ausflug zum Wandern/Radfahren etc. in irgendeine Gegend, die ihr besonders gefällt. Muss ja nicht weit sein, kann auch ein Eintagesausflug sein. Oder ein Restaurantbesuch in einem ganz besonderen gesunden Restaurant ihrer Wahl. Ich finde Unternehmungen sind immer ein schönes Geschenk für Leute, denen man besonders nahesteht, weil man ja auch gern Zeit miteinander verbringt:) Auch wenn es einfach gemeinsames Kochen oder so ist. Vielleicht ist ja unter den Vorschlägen was für dich dabei!