Hi Mädels,
meine liebe Kollegin genießt bei uns in der Firma zahlreiche "Sonderrechte", die sie sonst nirgendwo bekommen würde. Sie macht einen tollen Job, aber manchmal nimmt sie ein "Nein" persönlich. So fällt es ihr schwer zu akzeptieren, dass ich ihr beispielsweise den Link eines Projektes vor der Veröffentlichung nicht schicken darf, da es gegen eine Geheimhaltungsvereinbarung verstoßen würde. Mit der Aussage, dass sie es "niemals an jemanden weiterschicken würde" und diversen anderen fordernden Nachrichten wie "........" und die häufige Anwendung von CAPS, sprich dem auschließlichen SCHREIBEN IN GROßBUCHSTABEN, wendet sie sich sogar privat am Wochenende zu unchristlichen Uhrzeiten an mich.
Wie würdet ihr damit umgehen?
Sie trägt zwar ein Septum (manchmal) und hat ein Tatto (dauerhaft), aber ansonsten entspricht sie Personen, die diese Atribute aufweisen normalerweise nicht.
Klingt jetzt vielleicht doof, ist aber durchaus ernst gemeint: Hat dieses Verhalten eventuell etwas mit ihrem Menstruationzyklus zu tun?
Ich würde mich super darüber freuen, wenn ihr eure Erfahrungswerte mit mir teilen würdet :)
Merci