Hallo Ihr Lieben, :)
ich möchte euch gerne etwas erzählen und gerne wissen ob ich paranoid bin.
Vor ein paar Wochen habe ich mich im Gang neben meinem Zimmer mit meiner Mama allgmein über meinen Freund unterhalten, z.B. warum ich immer nur Fußball schauen muss und er nie meine Sendungen anssieht. Ein paar Tage später kam von Ihm Der Vorschlag, dass wir heute doch mal meine Serie anschauen könnten.. Das habe ich dann glücklich meiner Mama erzählt. (Damals machte Sie einen Spaß: Hat er uns gehört :D)
Letzte Woche führte ich ein ernsteres Gespräch mit meiner besten Freundin in meinem Zimmer, dass ich eben nicht mehr so glücklich mit ihm bin, da ein paar Dinge in letzter Zeit waren. U.a. habe ich gesagt, dass ich es schade finde, dass wir nie etwas gemeinsam unternehmen, wie Kino oder Schwimmbad. Zum anderen habe ich auch gesagt, dass ich von jeden anderen Kerl mehr Aufmerksamkeit bekomme als von Ihm und dass er nie von selber sagt, dass ich hübsch aussehe.
Einen Tag später wollten wir weggehen, haben uns gerade fertig gemacht... dann kam ein Spruch von Ihm: "Ich habe aber eine schöne Freundin."
Später in der Bar sagte er dann, als wir kurz allene waren, was denn nächstes Wochenende geplant ist, da er UNBEDINGT jetzt mal ins Kino möchte?
Wie findet Ihr die Situation, ist das nicht komisch? Oder handelt es sich alles nur um einen echt guten Zufall??
Viele Grüße
Eure S.