Hallo Zusammen,
da ich mich gerade in einer mir nie vorstellbaren Situation befinde und beim stöbern im Internet ausschließlich über die bösen Affärenmänner lese, muss ich mir das hier mal von der Seele schreiben....
Vielleicht hilft es mal jemandem, die Sicht eines Mannes zu sehen!
Also, ich, meine Frau, Mitte 30.
seit 7 Jahren zusammen, davon 6 verheiratet.
Kind mit 6 jahen.
Haus, Auto, gute Jobs, keine finanziellen Schwierigkeiten!
Alles, wie es sein sollte!
Vorne weg, ich liebe meine Frau vom tiefsten Herzen, mein Kind ist mein ein und alles (durch die Arbeitszeiten meiner Frau bin ich über 2/3 „Alleinerziehend“).
Den Rest der Zeit verbringen wir harmonisch zusammen als Familie, Ausflüge und was man halt so macht...
Das waren mal die Eckpfeiler. Eigentlich alles gut, oder?
Denkste!!
Bei uns hakt hakt es im Bett, Flaute!
Seit der Geburt unseres Kindes ca 4x/Jahr!!!
Seit 6, ausgeschrieben sechs (!!!!) Jahren nur Quartalssex....
ihr könnt rechnen???
Gut ;-)
desweiteren geschah dieser Sex nur aus meinem „Drängen“!
Ich renn seitdem meiner Frau hinterher, ich begehre Sie soooooo sehr, versuche sie zu verführen, lass Sie in Ruhe, hab Kerzen aufgestellt usw.... NICHTS, wirklich nichts ändert was!
Gespräche über Sex verlaufen im Sand, ich fang schon wieder damit an und ich bin ein Sexmonster (nach 7!!!! Monaten Flaute, ich machte mich rar, nützte nichts!!!).
Falls der Sex stattfand, nichts, kein streicheln, bewegen oder sonst was, sie legte sich hin und meinte: mach!
Darauf hatte ich irgendwann natürlich auch keine Lust mehr!
Wisst ihr, wie Mann sich fühlt, ständig abgewiesen zu werden???
Nicht begehrt zu werden???
Nackt rumzulaufen und KEINEN Blick zu ernten???
KEINERLEI Zärtlichkeiten zu bekommen???
KEINEN leidenschaftlichen heißen Kuss zu bekommen???
Keinen Klaps auf den Hintern oder sonst was???
UND DAS ALLES VON DER FRAU, DIE MAN(N) abgöttisch liebt, verehrt und begehrt???
So, vor ca 4 Jahren hab ich am Spielplatz eine Frau (2Kinder, Alleinerziehend) kennengelernt, gleicher Charakter wie ich, wir verstanden uns von der ersten Sekunde an.
Wir wurden Freunde!!! Sehr gute Freunde, vor vier Monaten hatte ich mich ihr anvertraut, sie wusste ALLES über mich, außer eben über unser Sexleben (geht normal keinem was an!). sie war geschockt, da wir wirklich glücklich miteinander sind und auch wirken.
Naja, vor 2 Wochen ist es passiert.
Sie massierte mir die Schultern durch die Winterjacke, alles gut, nix passiert.
Die Berührungen wurden aber mehr, beidseitig, auch eine Umarmung zur Begrüßung, vorher NIE!
Ich kannte alle Details ihrer Typengeschichten, auch nur Mist gewesen...
dann, wie es halt so ist, sagt man anfangs wirklich nur aus Spaß, lass uns doch zusammen Sex haben, Sie will keine Beziehung mehr, ihr fehlt Sex, mir auch....
wochenlang ging das so, ohne das etwas passierte...
paar Berührungen öfters mal umarmt, nichts schlimmes, dennoch ich spürte, wie Sie mich begehrte, wie gut mir Ihre Umarmung gefällt und gut tut...
ich fande Sie bis vor paar Monaten, total uninteressant, wir verstanden uns super, sie war mein bester Saufkumpel nur mit Titten... sorry ;-)
Wir redeten über Affären, Betrug und Lug, da war ich noch felsenfest der Meinung, dass ich das wie bisher nie machen werde, vorallem da ich meine Frau liebe und der Alltag wirklich toll mit ihr ist! Wir haben Spaß, lachen viel, alles tiptop!
Nur begehren Und begatten darf ich LEIDER nicht.
Gut, zur anderen:
Vor ca 4 Wochen sah ich sie aus ganz anderen Augen!
Hübsche, sexy Frau, toller Hintern, schönes Lächeln und sie begehrt mich!!!!
Sie genießt unsere Umarmung, ich aufeinmal Ihre!!
ICH BIN NICHT VERLIEBT!!!!!
Mein Interesse besteht rein körperlich!!!
Das weiss sie!!!
ich werde meine Frau nicht verlassen!
Ich werde sie nicht heiraten!
Ich gaukele ihr NICHTS vor!!!
Unsere Affäre begangen wir nicht mit Sex, sondern mit einem stundenlangen Gespräch über Regeln, was wir wollen usw...
Unromantisch???? JAAAAA!
Aber bei uns voll locker, wir sehen die Welt aus den gleichen Augen, gleicher Charakter, das Gespräch war locker und lustig....
wochenlang haben wir nur gekuschelt, ab und an mal ein Kuss, mehr nicht!
Ich sauge die Berührungen und blicke von ihr regelrecht auf!
Sie packt meinem Hintern und küsst mich, das hatte ich seit knapp sieben Jahren nicht mehr!!!!
Letzte Woche schliefen wir das erstemal miteinander.
Trotz Notstand meinerseits, total der Wahnsinn, sinnlich, verschmust, liebevoll und hingebungsvoll.
Gestern, das dritte mal... es hat sich nichts geändert.
Wir gehen total liebevoll miteinander um, uns fehlte das beide!
DENNOCH, meinerseits KEINE Gefühle! Nur begehrt werden, Sex, und dies natürlich zurück geben!
Schlechtes Gewissen???
Ich muss Euch enttäuschen!
NICHT ANSATZWEISE!!!
Ich habe die die letzten Jahre ALLES probiert, wurde beschimpft, zurückgewiesen, angelogen (Kopfweh usw), mit mir wurde nicht geredet warum das so ist, ich hätte mich mit allem arrangiert, wenn ich nur eine ehrliche Antwort bekommen hätte!
ICH HAB GELITTEN WIE EIN HUND!!!!
Jetzt gehts mir gut! :-)
bildet euer eigenes Urteil!
Ich wollte es ändern, hab gekämpft, wurde immer enttäuscht!
Meiner Affäre Lüge ich nichts vor (liest man ja hier dauernd!), Sie weiß, Sie bekommt nur meine Schokoladenseite.... ;-)
vielen Dank fürs lesen und Euere Antworten!
Lg