Liebe Gina
das mit dem Urlaub hat leider schon einmal nicht geklappt, wenn ich auch jetzt manchmal frei nehme, um die Arbeitswoche ein wenig zu kürzen. Am Wochenende habe ich nämlich schon die Möglichkeit mich zu regenerieren und mich auf meine Ziele im Leben zu konzentrieren.
Mit anderen Männern ausgehen tue ich sehr wohl und sogar gern. Ich brauche eine Weile um mich in jemanden verlieben zu können, auch wenn es ein ganz toller Mann ist.
Im übrigen genieße ich mein Leben auch jetzt, weil auch während der Affaire war ich 95% meiner Zeit ohne ihn, also habe ich mein Leben voll weiter gelebt. Er hat kein Handy, also nix mit Warten auf SMS oder so. Du musst bedenken, es war eigentlich keine klassische Affaire und auch keine Beziehung in dem Sinn. Das meiste wusste ich von ihm während unser ganz normalen Freundschaft schon, das andere war sehr kurz.
Ich glaube da liegt das Hauptproblem wir waren sehr gut befreundet und das schon über ein Jahr vorher und zwar ohne Hintergedanken. Er fehlt mir mehr als Freund, wie als Mann, verstehst du?
Ich muss leider sagen, dass ich gerne Kinder hätte, aber definitiv keine bekommen kann und das stört mehr Männer, als ich mir in der heutigen Zeit gedacht hätte. Ihn hat es nicht gestört als er von der Zukunft sprach.
Zuletzt du hast sicher mit einigem Recht was ihn betrifft, aber alles kann ich wirklich nicht unterschreiben, dazu kenne ich ihn einfach schon zu lange. Es wäre jetzt auch ungerecht wegen einer Schwäche von ihm und auch meiner ihm sämtliche schlechte Charaktereigenschaften zuzusprechen. Auf sie bin ich nicht böse, nur war ich ein wenig ärgerlich, weil sie mich mehrmals auf dem untersten Niveau beschimpft hat. Nicht alle Ehefrauen sind so, wie ich hier erkennen kann.
Danke für deine Hilfe. Ich habe fest vor es zu schaffen ohne die Verantwortung auf andere abzuwälzen.
Gina