Hey ihr Lieben,
ich bin neu hier, habe bereits viel hier im Forum gelesen und habe nun selbst eine Frage.
ich bin nun Es+13 (mit Ovus ermittelt) und bereits 3 Tage überfällig. Recht ungewöhnlich für mich. Ebenso komisch ist es das meine Brüste absolut ganz und garnicht wehtun. Dies ist meist 3-4 Tage vor der Mens schon so und natürlich auch während der mens. Meine linke Brustwarze juckt und ich kenne diese Symptome von meinem Körper nicht.
Ich habe vorgestern und heute mit dem sst vom Action (der frühtest) getestet und diese waren beide negativ. Natürlich war es auch direkt mit dem morgenurin.
Ich habe auch mit ovous orakelt (heute leer gegangen) die wurden von Tag zu Tag positiver, was recht ungewöhnlich ist, da ich sonst am Ende meines Zyklus, keinen LH Anstieg habe.
Hat eventuelle einer von euch Erfahrungen mit den Tests vom Action? Entwickelt sich das HCG eventuelle auch unterschiedlich schnell und ich sollte einfach noch warten? (leichter gesagt als getan!) :-D
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. Eventuelle war ja jemand in der gleichen Situation.
Liebe Grüße ❤️