Hallo Ihr Lieben! Ich habe schon so viel über die JFM gelesen, jetzt offenbare ich meine Angelegenheit... Könnte mir jemand erklären was folgendes zu bedeuten hat?!?! Mein JFM mit dem ich nie zusammen gekommen bin, weil er schließlich die Entscheidung getroffen hat, dass er sich nicht binden möchte und nicht weiß, ob er über seine Ex hinweg ist und wir aufgrund dessen getrennte Wege gingen, mir nach "1 1/2 Jahren" noch immer so intensive Blicke zuwirft trotz neuer Freundin??????????? Ich drehe mich immer weg sobald sich unsere Augen treffen und grüße ihn nicht, wenn er zufällig am selben Ort wie ich erscheint, aufgrund dessen, weil er 2 Monate nach mir plötzlich diese neue Frau an seiner Seite hatte, welche er überall als seine Freundin präsentierte (nicht die EX sondern eine NEUE) und das noch dazu in meinem Stammlokal, wo ich ihn vor unserer Zeit nie antraf! Ich hatte seine seine Entscheidung akzeptiert, damit er die Zeit nutzt um über seine Ex hinweg zu kommen. Ich dachte er wird mich schon vermissen und nicht damit er eine Neue anschleppt und mir präsentiert! Ich fühl mich irgendwie verarscht. Sie bekam nach so kurzer Zeit das was ich wollte!!! WARUM?? Warum macht er das? Warum? Man sagt doch die JFM sind nett und sensibel und mitfühlend? WO? Ich kann bei meiner Situation nichts der Gleichen Erkennen!! Was/ Warum sind die Blicke noch immer da, was sollen die Bedeuten oder wieso hat er mir sie präsentiert? Danke für eure Meinung bzw. Ratschläge wie ich ihn wieder näher zu mir bringe!