val_13650157Das Ding ist ein anderes und ich finde es befremdlich, dass Dir zum Lachen ist, nachdem Du Dir extra die Mühe gemacht hast hier einen Thread zu starten.
Als erstes solltest Du mit Deinem Freund reden. Wenn Du es ihm nicht sagst wird es jemand anderes tun und das wird um ein vielfaches schlimmer und wenn nicht, wirst Du Dich trotzdem bei jeder noch so kleinen Wesensänderung an ihm fragen, ob er es jetzt weiß. Keine Ahnung ob das für Dich ein Argument ist, aber man sollte auch grundsätzlich zu seinen Fehlern stehen und dafür die Verantwortung übernehmen.
Und was Deine Freunndin angeht - finde ich Dein Verhatlten noch immer nicht zum Lachen. Du wusstest, dass sie auf ihn steht, für eine "beste Freundin" ist der Typ dann einfach tabu. Was Dich da geritten hat, da solltest Du wirklich mal in aller Ruhe drüber nachdenken. Denn so sehr seine eigene Beziehung und seine beste Freundin zu vergessen, Treue und Loyalität über den Haufen zu werfen, dazu gehört schon was.
Oder Du hast es grundsätzlich nicht so damit, aber das kann ich schlecht beurteilen.
Aber wenn Du darauf ne Antwort hast, dann kannst Du vielleicht auch Deinem Freund und Deiner Freundin angemessen erklären, wieso Du das gemacht hast. "Ich weiß auch nicht wieso" ist keine ausreichende Entschuldigung.