Hallo ihr Lieben,
wie steht ihr dazu, wenn euer Freund noch Erinnerungsstücke von seiner Ex aufbewahrt?
Die Lage ist wie folgt:
Ich war bei meinem Freund zu Hause und habe in einer Schublade nach einer Kofschmerztablette gesucht. Dabei fand ich ganz hinten im Ecken eine kleine Schachtel in der ein selbstverfasstes Gedicht seiner Ex zu finden war. Zuerst dachte ich mir nichts dabei und hatte die Schachtel auch wieder vergessen, bis ich heute nach einem Gutschein in einer anderen Schublade gesucht habe und dort eine Geburtstagskarte mit ganz vielen Kussmündern von seiner Ex vorgefunden habe.
Fotos von ihr hatte er bereits vor unserer Beziehung alle von seinem Handy gelöscht. Ob er noch welche auf dem PC hat glaube ich schon, denn er fragte mich mal, ob ich seine Ex mal sehen will. Ich hatte abgelehnt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er noch an diese Schachtel oder die Geburtstagskarte denkt, da ich ihn nicht darauf angesprochen habe.
Ich möchte keine Szene daraus machen, da ich auch noch Fotos von meinem Ex aus gemeinsamen Urlaube habe. Mein Freund weiß auch von diesen Fotos. Jedoch empfinde ich ein komisches Gefühl dabei, wenn ich nach und nach Erinnerungsstücke von seiner Ex finde, die auch noch so aufbewahrt werden, dass es nicht offensichtlich ist.
Wie seht ihr das?