Hallo Leute , und zwar hab ich folgenes Problem:
nächste Woche fahre ich mit meiner Schwester , einer Freundin von ihr und meiner besten Freundin in den Urlaub .
Mittlerweile habe ich aber keine Lust mehr die kleinsten Sachen bringen irgendeinen Streit hervor . Und alles wird nur über WhatsApp geklärt weil wir vor dem Urlaub kein Termin mehr finden wo alle Zeit haben :
mittlerweile ( ist eigentlich nicht meine Art ) antworte ich schon garnichtmehr weil ich einfach keine Lust auf diese Diskussion habe . Eine Sache wird in der Gruppe geschrieben meine Schwester ruft mich an und meine beste Freundin schreibt privat. Und ich steh wieder zwischen den Stühlen weil mir das ziemlich egal ist wie wir das machen .
Hier ein paar Beispiele:
wir wollten Sightseeingtour unternehmen und an verschiedene Orte reisen( hatten Da auch schon ein Angebot rausgesucht ) . Jetzt heißt es von meiner Schwester und ihrer Freundin : ne zu teuer machen wir nicht . Meine beste Freundin will es aber aufjedenfall machen und ich steh wieder zwischen den Stühlen .
Wir hatten vohher beschlossen was wir machen wollen jetzt ist alles wegen meiner Schwester und ihrer Freundin nur noch spontan . Auch eine Aussage von den beiden : wenn uns deine beste Freundin zu sehr auf den Geist geht dann lassen wir euch einfach stehen und gehen ( und da ich weiß wie nachtragend sie ist hab ich jetzt schon keine Lust mehr )
meine beste Freundin und ich hatten abgesprochen das wir so gegen 7 Uhr morgens mit dem Auto die andern beiden abholen und dann los zum Flughafen fahren ( Fahrzeit laut Navigation 1 1/2 std . Meine Schwester jetzt heute lass uns um 6 Uhr los da wir bestimmt im Stau stehen ( zur Info der Flug geht um 11 35 Uhr ) . Meine beste per Privatchat : Freundin so früh fahr ich bestimmt nicht los .
Habt ihr einen Tipp wie ich weiter machen kann 😕