Hay ihr lieben,
erstmal zu mir W 175/79kg / 24 jahre Höchstgewicht 125kg
Ich befinde mich seit 8 jaren in der abnehm zunehm Spirale.
Ich habe seit 3 wochen aber verstanden das wenig essen nichts bringt . Ziel sind die letzten 10 Kilo abzunehmen .
Ich ass 1200 am tag und nahm nicht ab und bei etwas mehr essen direkt zu obwohl mein errechnete Gu alleineschon bei 1600 liegt .
Nunja ich habe eine Spirometrie machen lassen und das erbenis war erschreckend .
Mein GU soll bei 2200 liegen ???? Hä wenn ich nur 1200 esse wie kann er bei 2200 liegen und warum nehm ich nicht ab .
Also fing ich an mehr zu essen ca 1500. Naturlich nahm ich dann wieder zu.
Ich glaubte dem allen nicht und dachte das ich morgens doch zu viel Stress hatte (was bei dem Test ja dann zur Abweichungen kommen kann ) und das Ergebnis falsch wäre.
Nun sind wieder paar monate vergangen und ich habe mich getraut auf 1600 dann 1800 und jetzt 1900 zu gehen und na klar habe ich jetzt auch zugenommen.
Das läuft 2 wochen ca schon und 3 kilo sind drauf evtl mehr wasser als alles andere aer trotzdem.
Das Gewicht steht jetzt eigentlich kann man sagen .
Meine frage ist er ging es jemanden genau wie mir und wie lange braucht der Körper um sich an das essen zu gewöhnen und dann wieder abzunehmen mit normalem essverhalten.
Ich trau dem ganzen nicht und habe ultra angst unkontrolliert zuzunehmen .
Liebste Grüße