Man begegnet mir mit sehr viel Intoleranz in dieser Gesellschaft. Deswegen suche ich nach Gleichgesinnten da ich offensichtlich eine besondere Art Mensch bin. Man teilt ja Menschen auch nach Kategorien ein wie es zum Beispiel mit Hochsensibilität der Fall ist nur, dass ich eben ein anderer Typus bin. Ich weiß nur nicht wo nach ich suchen soll. Deswegen beschreibe ich mal meine Besonderheiten:
Während es für die meisten Menschen normal ist Tiere zu quälen und zu töten oder auch Menschen ist es aus meiner Sicht höchst wahnsinnig. Bei dem Punkt erleide ich mindestens den selben Shitstorm wie die Veganer. Nur ist mir aufgefallen, dass ich da nicht dazu passe trotz anscheindend ähnlicher Ansichten. Denn für sie ist das so als würde man über Kavaliersdelikte sprechen. Ich bin dort niemandem begegnet der es nachvollziehen kann, dass es anormal ist was man da tut. Und deren Argumente wieso die Menschen aus ihrer Sicht so sind, sind auch keines wegs nachvollziehbar. Zum Beispiel sagen sie Menschen tun das aus Egoismus. Aber das wäre krasses herunterspielen. Es ist eine Sache an sich zu denken, aber eine andere einen andauernden Massenmord entgegen aller Interessen zu begehen. Das ist Wahnsinn und Hass pur.
Der nächste Punkt betrifft die Wirtschaft. Ich kann nicht verstehen wieso die Menschen nur deswegen nicht im wirtschaftlichen Paradies leben wollen, weil sie kein Vertrauen zueinander haben, obwohl es zugegeben klar ist, dass man das auch nicht zu haben braucht, wenn alle Massenmörder sind. Aber dennoch. Man muss sich das so vorstellen. Man hat ein Los und könnte kucken was drin ist. Es könnte das wirtschaftliche Paradies sein oder der Abgrund. Aber anstatt, dass man sein Glück versucht mit dem Los, wählt man direkt den Abgrund.
Wenn ein Psychologe im Fernsehn erklärt, dass es bei Trennungen von Beziehungspartnern immer wieder dazu kommt, dass danach einer der Partner den anderen umbringt, dann scheinen das alle für normal zu halten. Wie üblich mit der Ausrede es gibt halt schwarze Schafe. Aber das zieht bei mir nicht. Entweder man gibt mir eine nachvollziehbare Begründung oder es bleibt Hass. Und Hass kann ich nicht nachvollziehen, außer gegenüber dem Hass selbst.
Ich habe es jetzt mal bei diesen 3 Punkten belaßen. Aber ich denke es reicht auch so.