eevi_13639853Du erwartest eine Erklärung?
Dann versuche ich das mal zu ''erklären''. Eine Beziehung basiert auf gegenseitigem Verständnis; auf Vertrauen und auf Liebe füreinander.
Liebe ist kein ''Wunschkonzert'' und ein Partner ist nicht dafür zuständig dem anderen permanent dessen Wünsche zu erfüllen - er darf sogar ganz anders denken als man selber. Also ist auch eine gute Portion Toleranz und Akzeptanz nötig, um sich miteinander auseinanderzusetzen. Das ist nicht einfach aber auch nicht unmöglich, wenn man denn dazu fähig und bereit ist - aus Liebe zum Partner und zu sich selbst.
Und was man ganz sicher nicht tun sollte, das sind On-Off-Spiele anzuzetteln, nur um seine eigenen Ideen und Vorstellungen durchzusetzen beim Partner. Dabei gehen nicht nur die guten Gefühle verloren - nein - das zeigt einen ''einfachen Charakter'' und man verliert an Würde, wegen Mangel an Glaubwürdigkeit.
Stehe dazu, dass Du bist wie und wer Du bist und gebe Deine Fehler sofort zu, ohne sie einem anderen zuzuschieben. So gibst Du Deinem Liebsten auch die Gelegenheit, Dir verzeihen zu wollen.
Wir alle wissen doch, dass niemand frei von Fehlern ist.
Erst nachdenken und prüfen, was dran ist und dann überlegen, ob sich ein fragwürdiger Einsatz lohnt.
Viel Glück und weniger unnötige Wünsche ;-)