Oh das ist ja schön, dann sind wir ja schon drei November Mamis ❤️😊
@betti, dein Sohn wird bestimmt schon bald großer Bruder, ich glaube ganz fest daran. Kam die Fehlgeburt ganz plötzlich und ohne Vorwarnung?
Ich muss sagen ich hatte bei mir beide Male ein schlechtes Gefühl, an die 2015 kann ich mich nicht mehr so recht erinnern aber ich glaube es war so wie dieses Mal, das die Tests einfach immer sehr sehr schwach waren.
Letzten Monat war es das selbe Spiel, selbst bei nmt+4 waren die Striche nur zu erahnen, der cb hat mir zwar gesagt schwanger 1-2 aber er ging darüber nicht hinaus, dann hatte ich auch 4 tage bevor die Blutung richtig kam schmierblutungen und ich dachte die ganze zeit schon das wird nichts mehr. Ich war zwar sehr traurig aber auch erleichtert als die Blutung dann kam und ich Gewissheit hatte.
Dieses Mal werden die Tests von Tag zu Tag stärker und ich habe wirklich ein gutes Gefühl, ich hoffe ich täusche mich nicht.
Meine Mädels sind übrigens 3 und 5, sie wissen nicht so recht ob sie ein Geschwisterchen haben wollen 😂 mal reden sie davon und dann sagen sie wieder sie brauchen kein Baby, sie sind ja schon meine Babys ♥️😅 bin gespannt was sie dazu sagen, wenn wir ihnen davon erzählen. Aber das wird noch dauern.
@mamanana herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wirklich toll das ich nicht alleine bin mit hoffen und bangen, freut mich das wir jetzt drei sind 😊 und es freut mich auch, dass du den zweiten Strich siehst auf dem ersten Bild, da braucht man schon Adleraugen. Bis ich eines zusammen gebracht habe, wo man ihn erahnen kann hat es bestimmt 1 Stunde gebraucht 🤣
Ich hatte am 14. Februar meinen Eisprung, also erst am Donnerstag Nmt. Kommt mir noch ewig vor, aber weil ich Tabletten nehmen soll ab positiven Test, wollte/musste ich es natürlich so früh wie möglich wissen.
Du hast auch schon ein Kind?
Schönen Abend noch und gute Nacht, merkt ihr auch schon die Müdigkeit? 😴😴😴