Ich habe aktuell ähnliche Probleme und bin so auf dein Thema gestoßen. Ich vermeide normalerweise auch immer den Gang zum Arzt, aber mir wurde mal gesagt, dass man bei mehrmaligen Übergeben hintereinander während der Schwangerschaft, auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen soll. Das habe ich jetzt auch sofort gemacht. Bei mir war alles ungefährlich, das mit der Übelkeit ist bei jedem während der Schwangerschaft anders meinte mein Arzt und da kann man leider nicht viel dagegen tun. Was aber laut ihm sehr wichtig ist, ist es, dass man seine Elektrolyte wieder auffüllt, da es sonst Mutter und Kind schaden kann. Davon wusste ich davor nichts. Ich habe von ihm die Empfehlung bekommen, dass ich mir Saltadol zulegen soll, was eine Mischung ist, welche ich dem Trinken zugeben kann und welche meinen Elektrolythaushalt wieder auffüllt. Ich habe jetzt im Internet auch gesehen, dass man sich solche Mischungen auch selbst machen kann, hat das mal jemand gemacht? Generell bin ich eher ein Typ der bei sowas auf Nummer sicher geht und die vorgefertigte Mischung nimmt und bei solchen Situationen lieber nichts dem Zufall überlässt.