Hey, du bist nicht allein, mir ging es genauso... ich wusste auch nicht was ich tun soll, bis ich dann einen Gang runtergefahren bin und aufgehört habe mir selbst so sehr den Kopf / Stress zu machen. In der Schule bin ich jetzt garnicht mehr anhänglich und somit ist es auch einfacher, mit anderen in ein lockeres aber positives Gespräch zu kommen. Man sollte es nicht zu sehr zeigen das man sich allein fühlt, vorallem wenn man gerade dabei ist neue Kontakte zu knüpfen. Es ist immer gut ein paar Leute zu haben, mit denen du über deine Sorgen reden kannst, selbst wenn es nur“ der Psychologe ist. Ich habe immer mit bekannten geredet, es hat zwar ned total geholfen, aber immerhin merkt man, dass manche wenigstens versuchen Dir zu helfen. Nebenbei führe ich ein Tagebuch /Journal in das ich meine Gefühlslage /Bedürfnisse etc. aufschreibe, um mich von Zeit zu Zeit selbst einfach besser zu verstehen und zu verstehen was es eigentlich was mir fehlt. Das ganze ist ein Prozess, aber allmählich bessert es sich und es kommt Klarheit auf... Selbstreflexion ist meiner Meinung nach wichtig und die Frage: wer bin ich, was brauche ich, dass macht es einfacher dich in die Richtung zu entwickeln, dass du mir Dir selbst einfach wieder zufrieden(er) bist und werden kannst. Was man auch immer raten kann ist grundsätzlich ne Zeit lang auf irgendwie Sache zu fokussieren/sich reinzuhängen und dabei evtl sich selbst lieben lernen/seine eigenen Stärken kennenlernen ... hoffe ich konnte irgendwie helfen