eleyna_11897496Ich glaube mit meiner von dir zitierten Frage habe ich dich auf dem falschen Fuß erwischt. Das tut mir leid!
Ich suche nicht einen bestimmten Knopf den man bei einer Frau drücken muss, damit sie meine Freundin wird. Frauen sind auf dem Weg in eine Beziehung extrem komplexer aufgestellt als Männer. Ihr wollt ja DEN richtigen finden.
Da die Diskussion ja nun so heiß im Gange war, sauge ich natürlich alle Eindrücke, welche Eigenschaften der Partner der Schreiberinnen auf dem Weg zur Beziehung an den Tag gelegt hat. Da sich "bemühen" mehr mir entspricht, habe ich diese Frage gestellt. Selbstverständlich funktioniert etwas bei Frau A, muss aber nicht zwangsläufig bei B oder C funktionieren.
Ich weiß zwar nicht, was jetzt zum Erfolg führen wird, aber was ich mitnehme ist, dass ich so sein darf und vor allem soll, wie ich bin. Und wenn ich mich nur für eine Frau interessiere, ist das vollkommen in Ordnung.
Danke dafür an dich und euch alle! :)
Und was wir ja nun alle abschließend feststellen konnten, dass ich nicht mehrere Frauen daten muss, damit ich für eine bestimmte evtl. interessant bin! Vielen Dank dafür an die vielen Damen und vereinzelte Herren, die hier geantwortet haben. :)
p.s.: Egal was ich tue oder was mich unsicher macht. Ich habe immer das Gefühl dadurch etwas lernen zu können. Ich habe indirekt aus dem Rat aus der Eingangsfrage gelernt. Nicht aus dem Rat selber, aber dadurch bin ich wieder in dieses Forum gekommen und konnte aus einer interessanten Diskussion für mich wichtige Eindrücke mitnehmen.